Medal of Honor - Beta Preview (2/4)
Grafik und Sound
Die Grafik des Medal of Honor Multiplayermodus ist quasi identisch mit der von Battlefield: Bad Company 2, was kein Wunder ist,
bei gleichem Entwickler und gleicher Frostbyte-Engine. Medal of Honor wirkt, zumindest aktuell, grafisch aber etwas schlechter,
was daran liegt dass der aktuelle (erste) Client weder Anti-Aliasing noch Anisotrope Filterung beherrscht.
Die tollen Effekte und die leider eher schwachen Texturen hat das Spiel ebenfalls von Bad Company 2 geerbt, aber vielleicht
bessert sich das alles noch in der Finalversion.
Der einzige große Unterschied ist das fehlen der "Destruction 2.0" getauften, zerstörbaren Umgebung, zwar bröckeln kleine
Backsteinmauern und Holzpalleten unter Beschuss weg, solide Wände und Häuser bleiben allerdings heil.
Auch im Sound unterscheiden sich die Spiele nicht, Medal of Honor klingt sehr gut, Effekte, Stimmen, Musikuntermalung,
da passt einfach alles und es gibt keinen Grund zur Kritik.
Die Ansicht zur Grafik kann allerdings nicht auf den späteren Singleplayermodus übertragen werden, da dieser nicht die
Frostbyte-Engine als Grundlage hat, sondern eine modifizierte Unreal 3-Engine.