TweakPC



Test: Fractal Design Meshify 2 - Generation 2 mit Meshfront

Die Meshify-Serie von Fractal Design gehört zu den interessantesten Gehäusen mit Meshfront. Jetzt geht mit dem Meshify 2 die zweite Generation an den Start, die auf dem Define 7 basiert.

Test: Fractal Design Define 7 und Define 7 XL

Die Evolution geht weiter. Das neue Fractal Design Define 7 macht da weiter wo das Define R6 aufgehört hat. Insbesondere die Optik des schlichten Klassikers wurde noch einmal aufpoliert. Und das alles OHNE RGB!

Test: Fractal Design Vector RS

Fractal zeigt mit dem neuen Vector RS einen komplett neuen Look. mit Top-Cover aus Glas und dezenter RGB-Beleuchtung. Das ganze kombiniert mit der von Fractal Design bekannten Flexibilität beim Innenraum.

Test: Fractal Design Define S2 Vision Blackout

Beim neuen Define S2 Vision Gehäuse verbannt Fractal Design Plastik und Stahl und setzt komplett auf Glas um so den perfekten Einblick in den Innenraum zu gewährleisten. Wir haben uns das Glashaus im Test genauer angeschaut.

Test: Fractal Design Define S2

Fractal Design stellt mit dem Define S2 den Nachfolger des Define S basierend auf dem Define R6 vor. Was ist neu, was wurde verbessert, was bleibt?

Test: Fractal Design Meshify C Mini Dark TG

Fractal Design erweitert die Meshify-Serie um einen neuen Mini-Tower für MicroATX- oder MiniITX-Systeme, das Fractal Design Meshify C Mini Dark TG.

Test: Fractal Design Define R6 - die neue modulare Generation mit Alu-Front

Fractal Design stellt die neue Version seines Erfolgsmodells Define vor. Mit komplett neuem modularem Konzept und einer Front mit Inlay aus echtem gebürstetem Aluminium wird das Define deutlich aufgewertet. Was sonst neu ist, unser Test zeigt es euch.

Test: Fractal Design Meshify C - Echtglass kombiniert mit interessanter Front

Fractal Design hat wieder ein neues Gehäuse parat, das Meshify C. Mit Echtglas und einem interessanten Design der Mesh-Front durchbricht das Case die üblichen Mesh-Designs. Mehr dazu in unserem Test.

Test: Fractal Design Focus G Mini

Ein neuer Zwerg zum kleinen Preis von Fractal Design. Wir schauen uns an was das neue Fractal Design Focus G Mini für MicroATX für gerade einmal 55 Euro so leistet.

Test: Fractal Design Core 500 Cube-Case

Ein Cube-Case mit 19,5 Liter Volumen, dass dennoch viel Platz für große Grafikkarten und bis zu sechs Festplatten/SSDs liefert. Das Fractal Design Core 500 liefert perfekte Voraussetzungen für einen Gaming-Cube.

Test: Fractal Design Define Mini C - MicroATX neu aufgelegt

Die Fractal Design Define Familie bekommt Zuwachs durch das neue Define Mini C und Define C. Aufgepeppt mit neuem Innenraum und Netzteilblende tritt die MicroATX-Version bei uns zum Test an.

Test: Fractal Design Define Nano S

Das neue Define Nano S ist die Mini-ITX Version des Define S. Auf kleinerem Raum soll das Gehäuse alle Möglichkeiten des Define S nun auch für Mini-ITX Systeme bieten. Wir haben einen genauen Blick auf das neue Modell geworfen.

Test: Fractal Design Node 202 - Mini-ITX-Case inklusive Netzteil

Das Fractal Design Node 202 im eher klassischen Desktop-Design ist eine willkommene Abwechchlung unter den MiniITX-Gehäusen. Zudem ist es direkt mit einem SFX-Netzteil verfügbar. Wir haben beides unter die Lupe genommen.

Test: Fractal Design S - Mission maximaler Innenraum

Das Define S von Fractal Design ist ein neuer Ableger des bekannten R5, das auf maximal verfügbaren Innenraum umgebaut wurde. Perfekt für den Einsatz von Wasserkühlung mit optimalem Airflow und alle die einfach nur viel Platz wollen?

Fractal Design Core X5 Serie im Test - Core 1500, 2500, 3500 im Vergleich

Die Core-Serie von Fractal Design richtet sich vor allem an preisbewusste Kunden. Zu Preisen von 50 bis 65 Euro bieten die neuen Modelle viel Gehäuse zum attraktiven Preis. Wir haben uns alle drei Modelle der Core X5 Serie genauer angesehen.

Test: Fractal Design Node 605 HTPC-Gehäuse

Fractal Design hat auch für HTPC-Freunde ein Gehäuse im HiFi-Look im Programm, das Fractal Design Node 605. Wir haben uns das Model genauer angesehen.

Test: Fractal Design ARC XL Big Tower

Mit der ARC-Serie hat Fractal eine neue Design-Linie vorgestellt. Wir haben den Big-Tower ARC XL unter die Lupe genommen und auf den Teststand gestellt. Wie sich das auf Airflow optimierte Gehäuse geschlagen hat, verrät der Test.

Test: Fractal Design Arc Midi R2

Wir testen den Fractal Design Arc Midi R2, zeigen wie sich die Neuauflage des erfolgreichen Midi-Towers schägt und was gegenüber dem Vorgänger verbessert wurde.

Fractal Design Node 304 - Mini ITX Gehäuse im Test

Fractal Design hat nicht nur Big- und Midi-Tower sondern auch kleineres im Angebot. Mit dem Fractal Design Node 304 schauen wir uns ein Mini-ITX Case an, das vor allem durch edles und schlichtes Alu-Design auffällt.

Test: Fractal Design XL R2 - neue Version des gedämmten Big Towers

Die zweite Revision des Fractal Design XL wurde in vielen Details verbessert. Insbesondere der Innenraum wurde komplett umgestaltet. Wir werfen einen genaueren Blick auf die neue R2 Version des beliebten Big Towers.

Fractal Design Define XL - schlichter Big-Tower im Test

In der Midi-Tower Klasse sind sie gut angekommen, jetzt versuchen sie sich im Schwergewicht der Gehäuse. Wir haben getestet ob es Fractal Design mit dem Define XL gelungen ist.

 



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.