TweakPC



Test: Edifier QD35 - extravaganter Bluetooth-Lautsprecher mit RGB-Optik

Beim Edifier QD35 sticht vor allem das markante Design in Kombination mit der extravaganten Beleuchtung ins Auge. Aber auch technisch hat der QD35 einige Besonderheiten wie Ladebuchsen für Tablets und Smartphone zu bieten.

Test: Saxx airSOUND AS30 - Satter Sound zum kleinen Preis

Viele Anschlüsse mit tollem Design, digital und klein. So kommt der Saxx airSOUND AS30 zum Kunden und zeigt was er kann. Wir haben uns die kleinen Lautsprecher zum günstigen Preis genauer im Test angesehen.

Test: Edifier Luna Eclipse e235

Auch extravagante Designer-Boxen können einen guten Klang haben. Die Edifier Luna Eclipse e235 aus unserem Test fallen genau in diese Kategorie.

Test: Wavemaster TWO NEO - Neuauflage der PC-Wunderboxen

Die Wavemaster TWO galten als eines der besten Lautsprechersets für PCs unter 300 Euro. Nun steht der Nachfolger TWO NEO in den Regalen und bietet für etwas Aufpreis noch einmal deutlich mehr. Klasse Sound, tolle Optik und viele Anschlüsse.

Test: Edifier R1700BT - Bluetooth Lautsprecher für PC und Smartphones

Edifier hat sich als Hersteller für gute und preiswerte Boxen für den PC bereits einen Namen gemacht. Das Edifier R1700BT ist dabei nicht nur für den PC geeignet sondern kann via Bluetooth auch direkt von anderer Stelle mit Sound gefüttert werden.

Wavemaster TWO: Stereosystem der Extraklasse (nicht nur) für den PC

Wer gehobene Ansprüche an seine Lautsprecher stellt, tut dies meist nicht nur in klanglicher Hinsicht, sondern auch in optischer. Die Wavemaster TWO treten an, um genau diese Wünsche zu erfüllen. Wie gut ist das gelungen? Wir hören und wir schauen hin.

Test: Edifier C2XD - 2.1-Speaker-System mit Verstärker

Das Boxensystem Edifier C2XD kommt mit einem Subwoofer, zwei Satteliten und dank Verstärker mit einer Nennleistung von 53 Watt. Wir haben das System - das sich für den PC, den Fernseher, die Spielekonsole und mehr eignet - im Detail betrachtet.

Test: Wavemaster Mobi 2 - Portabler Mono-Lautsprecher

Mit dem mobilen Lautsprechersystem 2 (Mobi 2) hat Wavemaster eine Neuauflage des portablen Lautsprechers aufgelegt. Neu hinzugekommen: Unterstützung für Bluetooth.

Corsair SP2500 Gaming Soundsystem im Test

Auf der CES in Las Vegas fällt offiziell der Startschuss für eine neue Produktlinie von Corsair. Ab sofort mischt das Unternehmen auch bei den Lautsprechersystemen mit. Das neue Aushängeschild ist das Drei-Wege Boxensystem namens SP2500 und soll gerade beim Gaming für höchste Klang-Qualität sorgen.

Logitech Laptop Speaker Z305 im Test

Notebooks haben oft einen eher bescheidenen Klang. Satten und vollen 360-Grad-Klang verspricht Logitech mit dem Laptop Speaker Z305. Wir haben hingehört.

Logitech Z-10 2.0 Boxenset - viel Bass ohne Subwoofer

2.0 Boxensets werden gerne belächelt, ein 2.1 System mit Subwoofer hat doch viel mehr "Wumms". Für Erstaunen sorgt Logitech mit dem Z-10, denn das Set ist eine ernsthafte Empfehlung wert.

Edifier S730 2.1 Boxenset der Spitzenklasse im Test

Der Name Edifier sagt vielleicht nicht jedem etwas, dabei sind deren Produkte wirklich hörenswert. Mit dem Edifier S730 stellen wir ein 2.1 Boxenset der Spitzenklasse vor.

Behringer Digital Monitor Speaker MS20 und MS16

Nach der Behringer MS40 haben wir uns nun die beiden kleineren MS20 und MS16 angesehen und angehört. Können auch diese klanglich überzeugen?

HiFi Lautsprecher am PC: Behringer MS40

Wer sich bei Lautsprechern für den PC umsieht oder umhört, stößt oft auf Namen wie Creative oder Logitech. Es gibt aber durchaus interessante Alternativen von sehr hoher Qualität, wie beispielsweise die Digital Monitor Speakers MS40 von Behringer.

 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.