TweakPC



be quiet! Pure Power 9 CM - effizienter und leiser

Das Pure Power bekommt von be quiet! ein Update auf die Version 9. Effizienter und leiser soll es nun sein. Wir haben das neue Modell getestet und dabei Stärken sowie Schwachpunkte gesucht.

Test: be quiet! Dark Power Pro 11 - 550 und 650 Watt

Nach den großen Dark Power Pro 11 Modellen ergänzt be quiet! nun die kleinen Versionen von 550 bis 750 Watt. Wir haben gleich zwei, das 550 und 650 Watt Modell, aus der Serie getestet.

Test: be quiet! Dark Power Pro 11 - Und es geht noch leiser!

Das Dark Power Pro von be quiet! gilt bereits als Referenz in Sachen Lautstärke. Mit dem neusten Modell, dem Dark Power Pro 11 will, will man die Leistungen des Vorgängers noch toppen. Wir zum Launch die 850 Watt Version des "P11" getestet.

Test: be quiet! Pure Power L8 - preiswert und leise

Mit der Pure Power L8 Serie erneuert be quiet! seine Netzteilserie für Einsteiger. Neben einer neuen Optik hat man den Modellen nun auch den besonders leisen Silent Wings Lüfter spendiert. Wir haben das 400 Watt Modell der Serie getestet.

Test: be quiet! Dark Power Pro 10 mit 550 Watt

Mit dem Dark Power Pro 10 bringt be quiet! ein neues Modell seiner Highend-Serie auf den Markt. Wir testen das 550 Watt Modell mit 80 Plus Gold Zertifizierung sowie neuen Features wie dem eingebauten Antivibrationsrahmen und Silent Wings 2 Lüfter.

be quiet! Straight Power E9 CM 480 im Test

Mit dem Straight Power E9 präsentiert be quiet! den Nachfolger des erfolgreichen E8 Models. Dieses mal sogar mit 80Plus Gold Zertifizierung. Wir testen das ultra leise Modell mit 480 Watt und Kabel-Management.

be quiet! Pure Power 350 Watt Netzteil - Exklusiv-Test

Mit der neuen Pure Power Serie bringt be quiet! eine neue Netzteilserie auf den Markt, die nur so viel Leistung zur Verfügung stellen soll, wie man auch tatsächlich benötigt. Wir haben uns für Sie exklusiv das 350 Watt Modell einmal genauer angesehen.

be quiet! Dark Power Pro 850 Watt Netzteil

Die neue Version der Dark Power Pro Serie von be quiet! wurde grundlegend überarbeitet und verbessert. Die Verbesserungen betreffen vor allem die Steigerung der Effizienz, sowie die Vereinfachung des Kabelmanagements.

be quiet! Straight Power BQT E6-450W - Netzteil der neuen Serie

Am 15. September bringt be quiet! die Weiterentwicklung der BQT Straight Power Netzteile in Form der E6-Serie auf den Markt. Wir haben schon vorab einen Blick auf die neue Version mit 450 Watt geworfen.

be quiet! Straight Power (Quad Rail) 550 Watt Netzteil

Mit der neuen Straight Power Serie hat be quiet! seine Netzteile erneut überarbeitet und noch effizienter und leiser gemacht. Wir haben das 550 Watt Modell unter die Lupe genommen.

be quiet! - Dark Power Pro 430W und 600W Netzteil

Die neue Dark Power Serie von be quiet! vereint hohe Leistungsfähigkeit und Kabel-Management in einem hochwertigen Netzteil. Wir haben das kleinste Modell mit 430 Watt und den 600 Watt Koloss aus der Serie getestet.

 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.