TweakPC



HDD-Case

/Hardware/Sonstiges

ICECUBE Pleiades

ICECUBE im Mac-Design

Als weiteren Kandidaten in unserer Testreihe von externen Festplattengehäusen haben wir heute den ICECUBE Pleiades im Test. Dieses Gehäuse kommt im eleganten G5-Aluminium-Design daher und passt daher hervorragend neben ein Powerbook oder ein iBook. Natürlich ist das Gehäuse auch PC-kompatibel und macht auch als Erweiterung eines Notebooks eine gute Figur.

ICECUBE Pleiades

 

Bei unserem Testobjekt, welches uns von Frozen Silicon zur Verfügung gestellt wurde, handelt es sich um die USB2.0-IDE-Version des Gehäuses. Zum Lieferumfang gehören Gehäuse, Bedienungsanleitung, Treiber-CD, USB-Kabel und Netzteil.

ICECUBE Pleiades

 

Nächste Seite: ICECUBE Pleiades - Teil 2
 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.