TweakPC



Patch für den Patch von Microsoft

Montag, 21. Aug. 2006 13:18 - [jp]

Morgen erscheint von Microsoft ein außerplanmäßiges Update. Diese wurde nötig, da ein Update des August Patch-Day Probleme verursacht.

Betroffen sind Nutzer des Internet Explorer 6 mit Service Pack 1, und dies unter Windows XP mit Service Pack 1 und Windows 2000 mit Service Pack 4. Der Browser stürzt ab, wenn eine Seite aufgerufen wird, die Kompression sowie das HTTP-1.1-Protokoll nutzt.

Ungewöhnlich ist es schon, wenn Microsoft außer der Reihe einen Patch veröffentlicht. Allerdings ist das nicht das erste Mal. Auch im Januar und April diesen Jahres gab es außerplanmäßige Updates.

Auf der anderen Seite macht Microsoft das nur sehr ungern und wenn, dann nur bei wichtigen Fehlern. Betroffene sollten das Update also morgen unbedingt installieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.