TweakPC



Firefox 2.0 Final kommt morgen, ist aber schon heute da [Update]

Montag, 23. Okt. 2006 12:01 - [jp]

Wir hatten es in der News über den Web.de Firefox 2.0 ja bereits vermutet: Firefox 2.0 kommt offiziell morgen in der finalen Version. Inoffiziell ist er aber schon da.

Es ist anzunehmen, dass die finale Version des Firefox 2.0 sich so gut wie nicht von dem bereits erhältlichen Firefox 2.0 Release Candidate 3 unterscheiden wird. Zumindest wäre das die übliche Vorgehensweise der Mozilla-Entwickler.

Da es den Release Candidate 3 von Firefox 2.0 auch in deutscher Sprache gibt, sollte sich daraus ableiten lassen, dass auch die finale Version direkt auf Deutsch erhältlich sein wird. Anders als der Internet Explorer 7, denn dieser wird in deutscher Sprache ja erst in zwei bis drei Wochen erscheinen.

Wer bis morgen abend (denn "morgen" bezieht sich auf US-amerikanische Zeit) nicht mehr gedulden kann, findet die finale Version aber auch schon auf den FTP-Servern von Mozilla.

Kommentare zur neuen Version werden gerne gehört...

[Update]

Das o.g. Verzeichnis ist mittlerweile leer. Aber hier gibt es den neuen Firefox noch. Auch dieser dieser Link funktioniert.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.