TweakPC



Mehr Bilder der neuen GeForce 8800 Karten

Samstag, 04. Nov. 2006 16:44 - [rj]

Nachdem vor kurzem Bilder der ASUS GeForce 8800 GTS aufgetaucht sind, die kurzerhand dann auch gleich fälschlich im gesamten Netz als GTX ausgeschrieben wurde, finden sich nun weitere Bilder der Karten von Gainward, Leadtek und Albatron, diesmal auch echte GTX.

Wie sich auf den Bilder nun zeigt, wird auch bei der GeForce 8800 GTX und GTS das Referenzdesign vorherschen. Die GTX Karte ist ein gutes Stück länger als die GTS und besitzt zudem auch einen größeren Kühler mit mehr Öffnungen.

Der Inquirer hat seinerseits erfolgreich ein Bild der GeForce 8800 GTX Karte von Gainward aus den Tiefen des Internet ausgegraben.

Mehr Bilder der neuen GeForce 8800  Karten

Mehr Bilder der neuen GeForce 8800  Karten

Ebenfalls vom Inquirer und sogar etwas interessanter, die Bilder der GeForce 8800 GTS von Leadtek. Offenbar steht hier eine modifizierte Version ins Haus. Die Kühler Abdeckung der Karte ist beim unteren Modell modifiziert, obwohl der darunter liegende eigentliche Kühler der gleiche zu sein scheint.

Optisch ist die Karte jedenfalls ein echter Leckerbissen wie wir finden. Auch die Luftansaugung über die hintern Spannungswandler auf der Karte könnte sich positiv auf Temperatur und auch Geräuschentwicklung auswirken.

Mehr Bilder der neuen GeForce 8800  Karten

Mehr Bilder der neuen GeForce 8800  Karten

Zum Schluss offenbart das Netz noch ein Bild der Albatron Karte, welche ebenfalls ein schlichtes Referenzdesign ist.

Mehr Bilder der neuen GeForce 8800  Karten


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.