TweakPC



Miranda IM v0.6.8 steht zum Download bereit

Dienstag, 13. Mär. 2007 21:25 - [jp]

Der beliebte Multi-Messenger Miranda steht nun in der Version 0.6.8 zum Download bereit.

Auf der Webseite des Herstellers heißt es zu neuen Miranda-Version lediglich:

"Miranda IM 0.6.8 brings more bug fixes to improve stability. If you are using Miranda IM 0.6.7 or earlier, this is a highly recommended upgrade."

Das Changelog lässt sich derzeit nicht einsehen, so dass wir nicht auflisten können, was sich genau in der neuen Version getan hat. Den Download finden Sie hier.

Wenn das Changelog wieder verfügbar ist, reichen wir die Informationen nach. Neue Funktionen scheint es nicht zu geben, Miranda v0.6.8 ist also wohl eher ein "Bugfix-Release". Da aber auch von verbesserter Stabilität die Rede ist, ist ein Upgrade auf die neue Version sicherlich nicht verkehrt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.