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Duke Nukem Forever: Entwickler gestehen Fehler ein

Donnerstag, 22. Mär. 2007 16:04 - [jp]

Duke Nukem Forever der Releasetermin, ein Thema für sich. Mittlerweile ist sogar "When it's done" fast sowas wie ein geflügeltes Wort geworden.

In einem Interview zeigt sich Scott Miller, einer der Chefs bei 3D Realms, erstaunlich offen und ehrlich. So gibt er beispielsweise an, dass man die Entwicklung von Duke Nukem Forever völlig vermasselt habe.

"First, we fully admit we’re screwed up the development of Duke Nukem Forever, and it’s now an industry joke. I laugh (and cry) when I think about it, too. Our fault is that we set the bar too high, and we tried too hard to make the game to beat all games. In the last 18 months we’ve taken a much more realistic look at the project, we’ve hired a truckload of experienced help, and I personally believe we are now on the right track...finally."

Zum Erscheinungstermin sagte Miller aber weiterhin nichts. Außerdem ist er sich sicher, dass DNF nur durch Qualität überzeugen kann. Der Name "Duke" und der Ruf von 3D Realms seien durch die endlose Entwicklungszeit (nunmehr zehn Jahre) ramponiert worden.

Das gesamte Interview mit Scott Miller finden Sie bei den Kollegen von YouGamers.
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