TweakPC



Microsoft und Yahoo! - doch keine Übernahme?

Freitag, 04. Mai. 2007 23:29 - [jp]

Die Meldung, dass Microsoft 50 Milliarden für Yahoo! ausgeben möchte, ging durch das Netz wie ein Lauffeuer.

Genauso schnell, wie sich diese Nachricht verbreitet hat, tauchen nun erste Meldungen auf, nach denen das Thema schon wieder vom Tisch ist.

So vermeldet das Wall Street Journal:

"Microsoft and Yahoo in recent months discussed a possible merger of the two companies or some kind of match-up that would pair their respective strengths, say people familiar with the situation. But the merger discussions are no longer active, these people say. The two companies may still explore other ways of cooperating."

Das bedeutet aber nicht, dass es nicht doch irgendwann zu der Übernahme kommt. Denn dieser "Merger" würde Sinn machen, nach wie vor.

TweakPC Kommentar:

Uns erscheint eine Übernahme seitens Microsoft wahrscheinlicher als eine Kooperation von Yahoo! und Microsoft. Aber das wird die Zukunft zeigen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.