TweakPC



Nexus kommt nach Deutschland

Dienstag, 22. Mai. 2007 15:01 - [jp]

Nexus, den meisten sicher durch Netzteile bekannt, eröffnet heute seine deutsche Vertriebsniederlassung.

Pressemitteilung von Nexus

NEXUS installiert Vertriebsniederlassung in Deutschland

Nieuwerkerk a/d IJssel, Holland – 21. Mai 2007 -- NEXUS Technology BV, einer der führenden Hersteller von Superleisen PC-Netzteilen und Komponenten, eröffnet heute seine deutsche Vertriebsniederlassung in Michelfeld in der Oberpfalz.

NEXUS Technology BV wurde bereits im Jahr 2000 gegründet mit dem Ziel, die Geräuschentwicklung im Bereich Personalcomputer drastisch zu senken und dennoch der Hitzeentwicklung im Gehäuse den "GARAUS" zu machen.

Die Firmengründer hatten bereits vorher, über mehrere Jahre hinweg, mit den "Größten" der PC-Branche zusammengearbeitet und konnten somit die erworbenen Erfahrungen aus den Bereichen Wärmeleitfähigkeit und Thermik im PC Gehäuse, für die jetzigen Produktentwicklungen verwenden und umsetzen.

Michael van der Jagt, CEO meint hierzu: "Wir sind nun bestens gerüstet und vorbereitet, den Anforderungen des deutschen Marktes gerecht zu werden. Die Mitarbeiter der deutschen Vertriebsniederlassung sind Top geschult auf unseren Produkten und können so schnellstens reagieren und den Markterfordernissen entsprechen, zudem ist das "Ohr zum Markt" in der heutigen Zeit unabdingbar und erforderlich."

Laut Roland Friedl – Leiter des deutschen Vertriebsbüros: "In Nexus haben wir den passenden Partner an der Hand, der nicht nur innovativ und leistungsstark entsprechende "Silent" PC-Komponenten" entwickelt, sondern auch mit dieser langjährigen Erfahrung und dem erworbenen KNOW HOW den Bedürfnissen des Marktes Tribut zollt. Zudem bietet Nexus absolut faire Preise und Konditionen für die Vertriebspartner bei uns in Deutschland. Beispiel dafür ist nicht zuletzt die neueste Entwicklung aus der "Holländischen Schmiede" die neue NX 80 PLUS Serie." Friedl weiter: "Diese Netzteilserie im Besonderen beinhaltet nicht nur die neuesten Technologieanforderungen wie ROHS und WEEE, sondern zielt mit deren Leistung und Spezifikationen absolut passend auf den leistungshungrigen PC-Anwender."

Detailspezifikationen der Serie finden Sie hier.

Der empfohlene Endkundenverkaufspreis inkl. MWSt. für das NX8050 liegt bei 127,51 Euro. Die Netzteile sind sofort ab Lager verfügbar.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.