TweakPC



Colin McRae: Dirt Demo zum Download freigegeben

Donnerstag, 24. Mai. 2007 12:43 - [jp]

Es gibt wieder was neues für Freunde von Rennspielen.

PC-Nutzer dürfen sich über eine Demo von "Colin McRae: Dirt" freuen. Diese fällt mit 833 Megabyte nicht gerade klein aus, aber das ist inzwischen auch nicht unüblich.

Die Demo bietet drei Strecken und drei Renntypen: "Gegen die Uhr", "CORR" und "Crossover".

In "Gegen die Uhr" wird, der Name verrät es ja bereits, auf Zeit gefahren. Als Fahrzeug kommt dabei ein Mitsubishi Lancer Evo IX zum Einsatz. Gefahren wird auf einer italienischen Strecke.

Im "CORR-Modus" wird gegen neun KI-Gegner gefahren. Dazu steuert man einen Buggy mit satten 650 Pferdestärken.

In "Crossover" darf der Spieler in einem Subaru Impreza auf einer deutschen Strecke sein Können unter Beweis stellen.

Die Demo finden Sie bei CodeMasters.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.