TweakPC



USB Türklingel

Montag, 25. Jun. 2007 15:17 - [jp]

Möchten Sie gerne etwas anderes als das normale "Ding Dong" der Türklingel hören?

Kein Problem, dazu gibt es die USB Türklingel "ReBell". Diese wird via USB an den Rechner angeschlossen, um den gewünschten Sound aufzuspielen. Das kann ein bis zu 30 Sekunden langes Soundfile - WAV oder MP3 - sein.

Ist dies geschehen, muss die USB Türklingel mit der bestehenden Klingelanlage verbunden werden. Eine kabellose Variante gibt es (noch?) nicht und die "ReBell" ist kein Stand-Alone-Gerät (was auch aufwändig zu installieren wäre).

Einen Haken hat die - irgendwie witzige Idee - allerdings. Die USB Türklingel ist mit 99,99 US-Dollar nicht gerade ein Schnäppchen. Zu finden ist sie bei ThinkGeek.. Da fragt man sich fast, wann die ersten Klingeltöne für die Türklingel beworben werden. Ein kleines Demo-Video zeigt die USB Türklingel in Aktion:


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.