TweakPC



Service Pack 1 Beta für Windows Vista nächste Woche

Dienstag, 10. Jul. 2007 09:50 - [jp]

Eigentlich ging man nun davon aus, dass Microsoft die Beta des Service Pack 1 für Windows Vista Ende des Jahres veröffentlichen würde.

Zumindest wiesen ein Dokument von Microsoft und zahlreiche Gerüchte darauf hin. Entsprechend wurde auch davon ausgegangen, dass die finale Version des Service Pack 1 für Windows Vista erst Anfang 2008 erscheinen wird.

Nun gibt es neue Meldungen zu diesem Thema. Mehrere Microsoft Mitarbeiter, die allerdings ungenannt bleiben möchten, haben gegen über Mary Jo Foley einen anderen Zeitplan bestätigt - und dieser ist durchaus überraschend.

So soll die erste Beta des Service Pack 1 für Windows Vista in der Woche des 16. Juli veröffentlicht werden, also bereits nächste Woche. Die finale Version soll im November folgen.

Microsoft selbst hat sich noch nicht geäußert, und wird das wohl auch nicht tun. Überhaupt hielt man sich in Redmond mit Terminen zum SP1 für Vista eher zurück.

Nächste Woche wissen wir mehr. Den gesamten Artikel dazu finden Sie hier.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.