TweakPC



Galaxy: Dual GeForce 8600 GT

Dienstag, 31. Jul. 2007 14:18 - [jp]

Augenscheinlich ist man bei Galaxy dabei, eine GeForce 8600 GT mit zwei Chips auf den Markt zu bringen.

Das zumindest berichtet unser Kollege Fudo von Fudzilla.

Die Dual-Chip-Karte soll jeden Chip mit 650 MHz takten. Die 512 MB DDR3-Speicher (256 MB pro Chip) werden mit 1.000 MHz (2.000 MHz DDR) getaktet sein.

Als Anschlüsse sollen sowohl DVI als auch HDMI zur Verfügung stehen. Ferner soll ein TV-Out mit an Bord sein.

Wann diese Karte auf den Markt kommen soll, ist nicht bekannt. Auch zum Preis wird noch nichts gesagt.

Da Produkte von Galaxy hierzulande quasi nicht erhältlich sind, ist zudem fraglich, ob es diese Karte in Deutschland überhaupt geben wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.