TweakPC



Barcelona am 10. September?

Donnerstag, 09. Aug. 2007 10:07 - [jp]

Es sieht so aus, als würde AMD seine offizielle Ankündigung, den Barcelona im August auszuliefern, nicht halten können.

AMD hat Analysten, Medien- und Industrievertreter zu "The Most Anticipated Premiere Of 2007" (die am meisten erwartete Premiere 2007) eingeladen. Man darf wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass es sich dabei um die Vorstellung des Barcelona handelt.

Berichten zufolge soll das Launch-Event in San Francisco stattfinden, um 18:30 Uhr Ortszeit. Einen Tag nach der offiziellen Vorstellung sollen sich die Prozessoren auch im Handel finden.

Nach den Server-Modellen sollen 60 bis 90 Tage später die Desktop-Varianten mit dem Namen "Phenom" folgen.

Zu Taktfrequenzen und Performance äußert sich AMD noch nicht. Es wird aber davon ausgegangen, dass es den Barcelona zunächst mit 2 GHz geben wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.