TweakPC



Service Pack 1 für Office 2007 schon nächste Woche?

Mittwoch, 05. Dez. 2007 13:56 - [jp]

Es gibt wieder Gerüchte um den Erscheinungstermin des ersten Service Packs für das aktuelle Office 2007.

Eigentlich ging man bisher davon aus, dass das Service Pack 1 für Office 2008 erst Anfang 2008 erscheinen würde. Für diesen Zeitpunkt sind auch das Service Pack 3 für Windows XP und das Service Pack 1 für Windows Vista geplant.

Nun melden Gerüchte, dass das Service Pack 1 für Office 2007 bereits nächste Woche, genauer am Dienstag, den 11. Dezember, erscheinen soll. Was das SP1 alles mit sich bringen wird, ist nicht genau bekannt. Die Darstellung von animierten Texten soll verbessert werden und .Net-Framework 3.5 unterstützt werden. Des Weiteren sollen Kompatibilitätsprobleme mit älteren Office-Versionen behoben werden.

TweakPC Kommentar:

Wünschenswert wären auch Performanceverbesserungen in Outlook 2007. Das Outllok 2007 nicht gerade schnell ist, ist bekannt und es gab auch bereits einen Patch für das Problem, der es aber nur bedingt behoben hat. Hier könnte Microsoft also tatsächlich nachbessern.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.