TweakPC



Crysis 2: Angeblich erste Screenshots

Dienstag, 15. Jan. 2008 23:24 - [jp]

Crysis war vor dem Erscheinen der absolute Hype in den News und auch nach dem Erscheinen ebbt das Thema nicht ab.

Crytek hat bereits verlauten lassen, dass es mit Crysis weitergehen wird und definitiv ein zweiter Teil erscheinen wird. Und natürlich soll Crysis 2 noch spektakulärer aussehen als der erste Teil.

Eigentlich war es deswegen auch nur eine Frage der Zeit, bis erste Screenshots auftauchen würden. Genau diese - und zwar drei an der Zahl - sind nun angeblich auf der tschechischen Webseite incrysis.cz veröffentlicht worden.

Allerdings sind die gezeigten Screenshots nicht wirklich überraschend, außerdem wäre es für In-Game-Shots wohl auch definitiv zu früh.

Vorenthalten wollten wir Ihnen die Bilder aber nicht, auch wenn wir mehr als skeptisch sind, was deren Echtheit betrifft.

Crysis 2: Angeblich erste Screenshots

Crysis 2: Angeblich erste Screenshots

Crysis 2: Angeblich erste Screenshots



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.