TweakPC



Service Pack 1 für Windows Vista nächste Woche?

Freitag, 01. Feb. 2008 15:25 - [jp]

Gestern hatten wir berichtet, dass das Service Pack 1 für Windows Vista bereits fertig ist.

Spekuliert wurde bislang, dass das SP 1 Mitte Februar erscheinen würde. Genauer gesagt war der 15. Februar im Gespräch.

Nun heißt es, das es doch früher erscheinen wird und zwar am kommenden Montag, den 4. Februar.

Allerdings soll am 4. Februar nur die "erste Welle" erscheinen, welche nur fünf Sprachen enthält. Neben Englisch, Spanisch, Französisch und Japanisch auch Deutsch.

Die "zweite Welle" wird dann alle 36 Sprachen enthalten und soll ein oder zwei Wochen nach der ersten Welle erscheinen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.