TweakPC



Windows Vista SP1: Kommt es doch früher?

Donnerstag, 07. Feb. 2008 17:52 - [jp]

Gerüchte machen die Runde, nach denen das Service Pack 1 für Windows Vista doch früher erscheinen wird. Ebenso wird ein neuer Termin für das SP3 für WIndows XP spekuliert.

Im Netz sind Dokumente aufgetaucht, in denen von Releaseterminen des SP1 für Windows Vista und des SP3 für Windows XP die Rede ist. Für das SP1 von Windows Vista wird der 18. Februar, für das SP3 für Windows XP der 24. März genannt.

Allerdings richten sich diese Dokumente an Microsoft-Partner, die natürlich vor dem Launch eines Service Packs für Supportleistungen bereit sein müssen.

Die französische Seite PC Inpact spekuliert nun aber, dass die in den Dokumenten genannten Termine tatsächlich die neuen Launchtermine der Service Packs sind.

Fast parallel dazu hat auch Paul Thurrott, der sich mit Microsoft bestens auskennt, in seinem Blog geschrieben: "My understanding is the full Web download will be made available on 2/18."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.