TweakPC



Creative nicht auf der CeBIT, NVIDIAs GeForce 9800 GX2 wird nicht gezeigt

Donnerstag, 14. Feb. 2008 16:41 - [jp]

Creative wird in diesem Jahr nicht auf der CeBIT vertreten sein.

Creative ist vielen sicher durch Soundkarten und Lautsprechersysteme ein Begriff. Die Firma wird in diesem Jahr nicht auf der CeBIT sein, weil es sich aufgrund fehlender Produktneuheiten nicht lohnt. Creative will sich mehr auf die IFA und die Games Convention konzentrieren.

In der Zwischenzeit wurde auch bekannt, dass NVIDIA seine Partner angewiesen hat, die GeForce 9800 GX2 nicht auf der CeBIT zu zeigen. Möglicherweise werden der Presse die Karten gezeigt, aber nur nach Unterzeichnung eines NDA. Dies berichtet VR-Zone.

Eine Berichterstattung zur GeForce 9800 GX2 wäre demnach erst nach der Messe zum offiziellen Start der Karte (hier werden der 11. März oder der 14. März gemunkelt) möglich.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.