TweakPC



Windows XP Service Pack 3 RC2: Direkter Download

Donnerstag, 21. Feb. 2008 16:24 - [jp]

Gestern hatte Microsoft eine neue Version des Service Pack 3 für Windows XP freigegeben.

Analog zur Vorgehensweise beim Service Pack 1 für Windows Vista musste aber ein vorbereitendes Update installiert werden, welches Änderungen an der Registry vornahm. Erst danach wurde das Service Pack 3 RC2 für Windows XP über Windows Update zum Download freigegeben.

Wie so oft dauert es aber nicht lange, bis auch direkte Download-Links im Netz die Runde machen. So nun auch beim Windows XP SP3 RC2 (Build 3311). Damit lässt sich das SP3 RC2 als Vollinstallation herunterladen, der Download ist rund 312 Megabyte groß.

Download Windows XP SP3 RC2

Auch wenn der Download von den Windows Update Servern erfolgt sollte man bedenken, dass es sich hierbei um eine Vorabversion des Service Packs handelt. Es können also durchaus noch Probleme auftreten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.