TweakPC



Firmware-Update für Casios Exilim Pro EX-F1

Dienstag, 29. Apr. 2008 14:41 - [jp]

Wer eine Casio Exilim Pro EX-F1 sein Eigen nennt, darf sich über eine neue Firmware freuen.

Die neue Firmware trägt die Versionsnummer 1.02 und soll die Einschaltzeit der Kamera verkürzen. Außerdem ist es nun möglich, bei einem FullHD-Video die Highspeedzoom-Funktion zu benutzen.

Change-Log:
  • Shorter start-up time.
  • High-speed zoom support during FHD movie recording.
Nach dem Download muss die Firmware in das Root-Verzeichnis des Kamera-Speichers oder einer Speicherkarte kopiert werden. Eine Tastenkombination (siehe Handbuch) startet die Aktualisierung der Firmware.

Casio weist ausdrücklich darauf hin, dass die Stromversorgung während des Aktualisierungsvorgangs auf keinen Fall unterbrochen werden darf. Die Akkus sollten also komplett aufgeladen sein.

Den Download der Firmware finden Sie hier bei Casio.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.