TweakPC



Video: Steve Ballmer mit Eiern beworfen

Dienstag, 20. Mai. 2008 14:02 - [jp]

Am gestrigen Montag wurde Microsoft Chef Steve Ballmer mit Eiern beworfen.

Ballmer hielt einen Vortrag an der Corvinus Universität in Budapest. Microsoft hat ein Abkommen mit der ungarischen Regierung, nach der Microsoft nicht nur Software für die ungarischen Universitäten zur Verfügung stellt, sondern auch Trainingsprogramme durchführt. Zehntausende IT-Profis sollen unter dem Programm mit dem Namen "Titan" bis 2012 ausgebildet werden.

Ein Mann, auf dessen Hemd "Microsoft = Korruption" stand, warf drei Eier Richtung Ballmer und forderte von Microsoft das Geld der ungarischen Steuerzahler zurück. Allerdings traf keines der drei geworfenen Eier sein Ziel. Ballmer ging trotzdem hinter dem Rednerpult in Deckung.

Ballmer ist für seine cholerische Art bekannt, blieb in dieser Situation aber erstaunlich cool. Nachdem er sich für die "freundliche Unterbrechung" bedankt und damit die Lacher auf seiner Seite hatte, setzte er seinen Vortrag fort.

Das Ganze ist in einem YouTube-Video zu sehen:


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved