TweakPC



GeForce 9600 GT mit Display von Sparkle

Dienstag, 03. Jun. 2008 17:08 - [jp]

Zwei GeForce 9600 GT werden von Sparkle mit einem Display angeboten.

Namentlich handelt es sich um die "Calibre P960G GBOX" und "Calibre P960 GBOX". Beide Karten verfügen über einen Doppellüfter und ein schwarzes PCB, unterscheiden sich aber in der Größe des verbauten Speichers (512 und 1024 MB).

Beiden Karten gemeinsam ist ein Display, welches in einen 5,25 Zoll Schacht des PC verbaut werden kann. Das in schwarz gehaltene Display mit blauer Schrift informiert den Nutzer über die Taktfrequenz der GPU (Sparkle schickt die beiden Karten von Haus aus übertaktet ins Rennen und taktet die GPU mit 700 MHz), aber auch die GPU-Temperatur und Lüfterdrehzahlen können angezeigt werden.

Unklar ist aber bislang, wann die "Calibre P960G GBOX" und "Calibre P960 GBOX" auf den Markt kommen und was sie kosten werden. Wahrscheinlich werden hierzu nach der Computex weitere Angaben folgen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.