TweakPC



AMD: Bobcat wird nicht gestrichen

Donnerstag, 25. Sep. 2008 14:13 - [jp] - Quelle: X-bit labs

Wir hatten am Dienstag über eine Meldung des Inquirer berichtet, nach der AMD die Entwicklung des Bobcat eingestellt hat.

Nun hat sich Damon Muzny, ein Sprecher von AMD, zu Wort gemeldet und das GHerücht dementiert:

"Bobcat remains under development as an important future core for AMD"

Bobcat wird also weiterentwickelt und wird eine wichtige Rolle für AMD spielen.

TweakPC Kommentar:

Wir hatten uns zu dem Gerücht ja bereits kritisch geäußert. Wieso sollte AMD seiner Konkurrenz das Spielfeld der Stromspar-CPUs auch freiwillig überlassen? Bleibt die Frage, woher die Gerüchte nun kamen. Oftmals steckt in jedem Gerücht ein Körnchen Wahrheit - auch in den dementierten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.