TweakPC



DirectX 11 kommt mit Windows 7 und auch für Windows Vista

Mittwoch, 26. Nov. 2008 22:49 - [jp] - Quelle: PCGH

Rund um DirectX 11 gab es immer noch ein paar Fragen bezüglich des Erscheinungstermins.

Einiges ist seit heute klarer, wenn auch nicht allzu viel.

Die Jungs der PC Games Hardware haben Ben Basaric, den Product Marketing Manager Windows, von Microsoft interviewt. Hauptthema war Windows 7, aber es gab auch Aussagen zu DirectX 11:

"Ben Basaric teilte uns soeben mit, dass Windows 7 entgegen der eher vagen Aussage vor ein paar Tagen nun doch mit DirectX 11 geliefert wird. Zudem soll DX11 auch für Windows Vista kommen, ob mit Service Pack 2, konnte uns Microsoft noch nicht bestätigen."

Wir würden ebenfalls vermuten, dass DirectX 11 mit dem Service Pack 2 für Windows Vista kommen wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.