TweakPC



Quake Live Beta Download heute für jedermann [Update]

Mittwoch, 25. Feb. 2009 03:14 - [jp]

id Software wird im Laufe des heutigen Dienstag die öffentliche Beta von "Quake Life" starten.

Bei "Quake Live" handelt es sich um eine Version des bekannten Ego-Shooters Quake, welche im Browser spielbar sein wird. Die Live-Version basiert dabei auf Quake III Arena, welches 1999 erschien. Quake Live soll für jedermann kostenlos zugänglich sein.

Der Download soll im Laufe des heutigen Tages freigeschaltet werden. Quake Live Beta soll für die Installation rund 200 MByte benötigen.

Die Aussage "am heutigen Tage" ist naturgemäß etwas schwammig, da sie sich ja nicht zwingend auf unsere Zeitzone beziehen muss. Hinweise im Netz deute darauf hin, dass die Quake Live Beta in knapp 14 Stunden erscheinen wird, das wäre dann 01:00 Uhr des morgigen Mittwoch.

Sobald es soweit ist, gibt es den Quake Live Beta Download hier.

[Update]
Mittlerweile ist Quake Live Beta zum Download freigegeben worden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.