TweakPC



Max Payne 3 mit Rettungsschuss

Dienstag, 06. Okt. 2009 13:45 - [jp]

Wenn "Max Payne 3" nächstes Jahr erscheint, dann mit einer weiteren Neuerung.

Bisher war bekannt, dass Max Payne im dritten Teil nicht mehr der smarte Cop sein wird. Er ist gealtert, vom Leben gezeichnet und auch etwas heruntergekommen.

Er lebt und arbeitet in Săo Paulo als Sicherheitsmann für eine der reichsten Familien der Stadt. Natürlich gerät er in einen Streit mit der örtlichen Unterwelt, welcher ausartet und mit großen Waffen geführt wird.

Mit von der Partie ist wieder die Bullet Time, die allerdings aufgewertet wurde. Zum einen sieht sie grafisch besser aus, zum anderen kann Max nun auch Gegner als Schutzschild nehmen.

Eine weitere Neuerung ist eine Art Rettungsschuss. Liegt Max Payne schwer verwundet am Boden, bleiben ihm einige Sekunden, um seinen Todesschützen auszuschalten. Gelingt ihm das, sorgt ein Adrenalin-Schub dafür, dass er nicht stirbt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.