TweakPC



Phenom II X4 965 Black Edition im C3-Stepping gelistet

Mittwoch, 28. Okt. 2009 15:25 - [jp]

Es gab schon länger Gerüchte um das C3-Stepping des Phenom II X4 965 BE.

Diese haben sich nun bestätigt, denn der Phenom II X4 965 Black Edition im C3-Stepping ist im TweakPC Preisvergleich gelistet.

Die gelisteten Preise sind 164, 166,64 und 171,90 Euro. Allerdings kann keiner der drei Händler den Prozessor liefern - verständlich, er ist ja auch noch nicht vorgestellt. Eine Listung im Preisvergleich bestätigt aber zumindest die CPU und man kann davon ausgehen, dass eine Vorstellung in den nächsten Tagen erfolgen wird. In der Regel wird dann auch der Preis noch nach unten korrigiert.

Das C3-Stepping soll den Betrieb von DDR3-RAM verbessern und Fehler mit Hyper-Transport beheben. Ferner wird die TDP von 140 auf 125 Watt gesenkt.

Wir werden natürlich berichten, sobald die CPU verfügbar ist.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.