TweakPC



Colin McRae DiRT 2 Demo Download - offizielle Version

Dienstag, 01. Dez. 2009 22:02 - [jp] - Quelle: DemoNews

Nun ist auch die offizielle Version der Demo von "Colin McRae: DiRT 2" erschienen und damit Futter für DirectX 11 Hardware.

Nachdem die bereits aufgetauchte Colin McRae DiRT 2 Demo offenbar nur eine ins Netz entwichene Beta-Version war, steht nun auch die offizielle Version zum Download bereit. Bei DemoNews heißt es:

"Colin McRae: DiRT 2 verbindet nun auch auf PC die Faszination von begeisternden Offroad-Events und Extremsport und entführt den Spieler auf eine Welttournee voll aufregender Offroad-Events an spannenden, echten Orten. Spektakuläre Stadion-Events mit tausenden Zuschauern, Duelle und Freundschaften mit Extremsport-Heroen wie Ken Block, Travis Pastana oder Dave Mirra und ein exzellenter Alternative-Soundtrack machen DiRT2 zu einem echten Event."

Die Demo enthält zwei Rennevents inklusive wählbaren Fahrzeugen. Des Weiteren unterstützt die Demo auch DirectX 11.

Colin McRae: DiRT 2 offizielle Demo
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.