TweakPC



Mass Effect 3 schon in Arbeit

Montag, 11. Jan. 2010 20:10 - [jp]

Die Rollenspiel-Gurus von BioWare arbeiten bereits jetzt an Mass Effect 3.

Projekt-Manager Casey Hudson ließ auf der CES verlauten, dass man aktuell die ersten Teile der Geschichte schreibt.

Die Ankündigung ist selbst ist dabei keine große Überraschung, Mass Effect war immer als Trilogie geplant, es ist lediglich interessant, wie früh es angekündigt wird. Mass Effect 2 erscheint erst Ende Januar für PC und Konsole und soll anschließend eine lange Zeit mit DLC versorgt werden.

Hudson sagt aber auch, dass man sich nicht all zu viel Zeit mit dem letzten Teil der Serie lassen wolle, da man auch diesen noch innerhalb der Lebenszeit der aktuellen Konsolengeneration veröffentlichen will.

Vielen Dank an unseren Leser Killerpixel für das Einsenden dieser News.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.