TweakPC



Office 2010 hat RTM-Status erreicht

Montag, 19. Apr. 2010 14:22 - [jp] - Quelle: Microsoft TechNet

Microsoft liegt im Zeitplan und hat Office 2010 fertig gestellt.

Wie die Redmonder mitteilen, hat Office 2010 den RTM-Status erreicht. RTM steht für Release-To-Manufacturing und bedeutet, dass die Software nun in Produktion gehen kann. Simpler formuliert: Die Software, hier also Office 2010, ist fertig.

Ab dem 27. April steht Office 2010 in englischer Sprache für Volumenlizenznehmer mit Software Assurance (SA) als Download zur Verfügung. Volumenlizenznehmer ohne Software Assurance müssen sich bis zum 1. Mai gedulden. Am 12. Mai fällt dann offiziell der Startschuss mit einem Launch-Event.

Privatanwender und alle anderen müssen sich aber noch etwas gedulden. In den Retail-Stores wird es Office 2010 erst im Juni geben. In Deutschland wird es Office 2010 wohl ab dem 30. Juni zu kaufen geben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.