TweakPC



Alan Wake: The Signal DLC

Montag, 17. Mai. 2010 07:35 - [jp]

Alan Wake ist gerade seit Freitag erhältlich und verrät auch schon den nächsten Schritt in der Story.

Dass die mysteriöse und spannende Geschichte von Alan Wake in Download Episoden erzählt wird, darüber hatten wir bereits berichtet. Alan Wake soll "story-driven" sein wie eine TV-Serie im Stile von "Lost".

Wer sich Alan Wake bereits zugelegt hat, der findet in der Verpackung auch einen Code um kostenlos an den ersten DLC zu kommen.

Und der trägt den Namen "The Signal". Erscheinen soll The Signal am 27. Juli. Details zum Inhalt von The Signal gibt es bisher noch nicht.

Wer Alan Wake gebraucht erworben hat, wird den ersten DLC nicht kostenlos bekommen können. Wie teuer der DLC dann wird, steht aber noch nicht fest.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.