TweakPC



Mafia 2 DLC: Jimmy's Vendetta - Video

Dienstag, 07. Sep. 2010 15:32 - [jp]

Für das vor kurzem veröffentlichte Mafia II (TweakPC Test) steht der erste Download-Inhalt zur Verfügung.

Die Erweiterung trägt den Namen "Jimmy's Vendetta" und kann für 7,99 Euro via Steam bezogen werden, wenn man PC-Spieler ist. Für die PS3 und Xbox 360 steht der Download über die entsprechenden Plattformen bereit und kostet im Falle der Xbox 360 beispielsweise 800 Microsoft-Punkte.

In Jimmy's Vendetta schlüpft man - das lässt sich wohl leicht erahnen - in die Rolle von Jimmy. Jimmy ist ein Ganove, der für andere Verbrecher die Drecksarbeit erledigt. Irgendwann aber wird er von seinen Auftraggebern im Stich gelassen und landet im Gefängnis. Klar, dass Jimmy da Pläne für seine Rache schmiedet.

In Jimmy's Vendetta sollen über 30 neue Quests geboten werden.




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.