TweakPC



Internet Explorer 9 Beta Video geleaked

Donnerstag, 09. Sep. 2010 15:25 - [jp]

Mitte nächster Woche wird die IE 9 Beta erscheinen. Schon jetzt gibt es ein Video.

Nicht nur bei Treibern gibt es geleakte Versionen, auch bei Videos kann es passieren, dass sie vorab im Netz zu finden sind.

In dem nun aufgetauchten und etwas über eine Minute langen Video geht es um den Internet Explorer 9, der dort in einer Beta zu sehen ist. Man kann sich also schon mal einen Eindruck davon verschaffen, was Microsoft nächste Woche ganz offiziell auf die Öffentlichkeit los lässt.

Zu sehen ist unter anderem der Acid3-Test, in dem die Beta des Internet Explorer 9 auf 95 von 100 Punkten kommt - im Vergleich zu früheren Versionen des Internet Explorer ist das ein gewaltiger Schritt. Des Weiteren werden Testdurchläufe des IE 9-Testcenters gezeigt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.