TweakPC



Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans

Freitag, 10. Sep. 2010 21:15 - [rj]

Wer noch ein neues Gold Netzteil braucht, sollte sich derzeit auf den Webaktivitäten von Cooler Master umschauen.

Der Hersteller von Gehäusen und Netzteilen, verlost nämlich an vielen Stellen im Web aktuell Cooler Master Silent Pro Gold Netzteile. Gerade hat man erst die neue Deutsche Internetseite unter Coolermaster.de gestartet und nun weitet man auch die Aktivitäten in Facebook und Co aus. Social Marketing ist eben derzeit Trend.

Wer sich bis zum 31.9.2010 unter http://www.facebook.com/coolermaster.de mit einem "gefällt mir" Klick zum Fan von Cooler Master macht, hat die Chance ein Silent Pro M Gold Netzteil abzustauben. Da die Seite offenbar brandneu ist, stehen die Chance noch recht gut.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.