TweakPC



3DMark 11 kommt später

Donnerstag, 23. Sep. 2010 12:41 - [jp]

Eigentlich sollte der 3DMark 11 im 3. Quartal erscheinen, das wird nun wohl nichts.

Das dritte Quartal endet mit dem September, also in rund einer Woche, und noch ist nichts von einem 3DMark 11 zu hören, geschweige denn zu sehen. Damit dürfte klar sein, dass es keinen Release in diesem Monat und damit im dritten Quartal mehr geben wird.

Futuremark hat zwar noch keinen neuen Termin verlauten lassen, aber man versicherte, dass der 3DMark 11 noch in diesem Jahr erscheinen werde. Man wird also die nächsten drei Monate abwarten müssen.

Wie üblich wird es auch eine kostenlose Version des 3DMark 11 geben, der erstmals auf DirectX 11 setzt und wohl ohne PhysX arbeitet.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.