TweakPC



AVM: Update für Fritz!Box 7390 steht zum Download bereit

Mittwoch, 13. Okt. 2010 12:12 - [jp]

Wir hatten kürzlich über Sync-Probleme der Fritz!Box 7390 berichtet. Nun gibt es ein Update.

AVM hat eine neue Firmware für die Fritz!Box 7390 zum Download bereit gestellt. Es handelt sich um eine vorläufige Version mit der Versionsnummer 84.04.86, die aus diesem Grund auch nur über das "Labor" zum Download angeboten wird. AVM leistet für diese Labor-Version keine technische Unterstützung (Support). Wenn sich die Firmware als stabil erweist, wird sie bald als reguläres Update angeboten werden.

Die neue Firmware bietet eine neue DSL-Technologie (einen neuen DSL-Treiber), welche die Sync-Probleme der Fritz!Box 7390 an manchen DSL-Anschlüssen von Alice beheben soll. Nach einem Update der von Alice genutzten DSLAMs (Digital Subscriber Line Access Multiplexer) von Infineon konnte die Fritz!Box 7390 keine Verbindung mehr aufbauen.

Labor-Update 84.04.86
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.