TweakPC



3DMark 11 wird auch im Einzelhandel verkauft

Montag, 08. Nov. 2010 11:19 - [jp]

Futuremarks 3DMark 11 kommt zwar später als geplant, dafür wird man den Benchmark aber auch im Laden kaufen können.

Eigentlich sollte der 3DMark 11 im dritten Quartal diesen Jahres erscheine, allerdings konnten die Entwickler den Termin nicht einhalten. Die kommende Version des verbreiteten Grafikkartenbenchmarks wird DirectX 11 unterstützen und soll laut Futuremark noch dieses Jahr erscheinen, einen genaueren Termin nannte man allerdings nicht.

Ab Januar 2011 soll es den 3DMark 11 Benchmark auch in Läden zu kaufen geben, bisher gab es die Benchmarks nicht im Einzelhandel. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Headup Games die Software in die Läden bringen. Die Versionen, die im Einzelhandel verkauft werden, sollen vollständig lokalisiert sein.

Die Download-Version wird es, wie bisher üblich, in einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen Version geben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.