TweakPC



Radeon HD 6900: Paper-Launch oder Terminverschiebung?

Montag, 08. Nov. 2010 11:43 - [jp] - Quelle: Fudzilla

Gerüchten zufolge hat AMD derzeit Probleme, den Start der Cayman-Karten zeitlich einzuhalten.

Wie so oft ist es die Gerüchteküche Fudzilla, die in Erfahrung gebracht haben will, dass es um die Radeon HD 6900 Grafikkarten von AMD nicht gut bestellt ist.

Demnach haben die AIB-Partner bislang keine Karten erhalten, entsprechend gibt es auch noch keine finalen Boards. Die bisherigen Samples sollen noch kein finales BIOS besitzen und es ist auch von Treiberproblemen die Rede.

Das sind etwas zu viele Probleme vor dem Launch, welcher - das pfiffen die Spatzen nun schon länger von den Dächern - am 22. November stattfinden soll.

AMD hätte, sofern die Gerüchte stimmen, nur zwei Optionen. Entweder man hält an dem Termin fest und die Karten sind erst später verfügbar (Paper-Launch), oder man verschiebt den Start weiter nach hinten. 
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.