TweakPC



GeForce GTX 570: Termin und Taktfrequenzen und Bild

Donnerstag, 18. Nov. 2010 15:30 - [jp] - Quelle: Expreview

Es gibt wieder neue Spekulationen zur kommenden GeForce GTX 570.

Im Netz machen neue Daten zur GeForce GTX 570 die Runde. Offiziell ist natürlich noch nichts, so dass man die Meldungen allesamt als Spekulationen einstufen muss.

Sollten diese stimmen, wird die GeForce GTX 570 am 8. Dezember vorgestellt. Damit würde NVIDIA knapp eine Woche vor AMDs Start der Radeon HD 6900-Familie liegen. Die Taktfrequenzen sollen bei 690 MHz für die GPU, 1.380 MHz für die Shader und 1.900 MHz (3.800 MHz effektiv) für den Speicher liegen. Damit wäre die GeForce GTX 570 nur geringfügig langsamer als die auslaufende GeForce GTX 480 getaktet.

Es gibt auch ein Bild, allerdings ist das doch eher arg unspektakulär. Vorenthalten möchten wir Ihnen das aber natürlich nicht:

GeForce GTX 570: Termin und Taktfrequenzen und Bild
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.