TweakPC



iPad Mini: Bild aufgetaucht?

Donnerstag, 23. Dez. 2010 19:04 - [jp] - Quelle: Bit-Tech

Ein Bild gibt derzeit Rätsel auf, ob Apple doch ein iPad Mini in Planung hat.

"Dreamer Jimmy" ist ein taiwanischer Pop-Star und Rennfahrer. In seinem Blog hat er ein Bild veröffentlicht, auf dem er ein iPad Mini in den Händen hält. Die Unterschrift: Mein neues Spielzeug, das mini iPad".

Das Bild zeigt Jimmy, wie er in der linken Hand ein normales iPad hält, in der rechten aber ein kleineres Modell.

Es könnte sich um einen Photoshop-Fake handeln, ebenso um ein Imitat aus Asien. Es könnte aber auch eine Variante des kommenden iPad 2 sein - obwohl Steve Jobs immer betont hat, dass kleinere Tablets in seinen Augen keinen Sinn ergeben.
iPad Mini: Bild aufgetaucht?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.