TweakPC



Microsoft Patch-Day Januar 11: 2 Lücken bleiben offen

Freitag, 07. Jan. 2011 10:11 - [jp]

Wir hatten heute schon berichtet, dass Microsoft am Januar Patch-Day zwei Updates ausliefern wird.

Die beiden Updates schließen zwar Sicherheitslücken in Windows, es bleiben aber weiterhin Lecks offen.

Die Sicherheitslücke in Thumbnails, über die wir bereits berichtet haben, wird aller Voraussicht nach am 11. Januar nicht geschlossen.

Das gleiche gilt für die im Dezember bekannt gewordene Sicherheitslücke im Internet Explorer, bei der sich manipulierte CSS-Dateien für einen Angriff ausnutzen lassen.

Unklar ist, ob Microsoft diese beiden Lücken mit außerplanmäßigen Patches zu schließen gedenkt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.