TweakPC



Microsoft gratuliert Mozilla zu Firefox 4

Mittwoch, 23. Mär. 2011 16:43 - [jp]

Microsoft hat dem Mozilla-Team einen Kuchen geschickt und zum Release des Firefox 4 gratuliert.

Kürzlich durfte Microsoft noch selbst feiern, als man den veröffentlichte. Nun haben die Redmonder einen netten Gruß an Mozilla verschickt: einen Kuchen mit der Aufschrift "Congratulations on Shipping! Love, the IE Team".

Mozilla bedankt sich in einem Blog-Eintrag für die nette Geste und sendet Grüße zurück.

Das Zusenden eines Kuchens hat Tradition. Seit dem Release von Firefox 2 schickt das IE-Team von Microsoft zu jedem Major-Release des Firefox einen Kuchen an Mozilla.

Ganz leicht dürfte das den Redmondern nicht fallen. Immerhin kam der Internet Explorer 9 nur auf 2,3 Millionen Downloads in 24 Stunden. Der Download-Counter des Firefox 4 zeigt deutlich höhere Zahlen.
Microsoft gratuliert Mozilla zu Firefox 4
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.