TweakPC



Sapphire Radeon HD 6790 - erste Bilder

Mittwoch, 30. Mär. 2011 17:53 - [rj]

Im Web ist bereits die gesamte Kollektion von Bildern zur neuen Sapphire Radeon HD 6790 zu finden.

Der Launch der neuen Karte ist zwar erst am 5. April, aber offenbar hat Sapphire seine Karte plus PR Material schon komplett fertig. Und so kann man das Schmuckstück auch schon in allen Einzelheiten begutachten. Offenbar handelt es sich bei der Karte um ein Eigendesign von Sapphire, dass wie üblich in der Retail und lite Retail Version angeboten wird.

Wie die genauen Taktraten der Karte sind konnten wir noch nicht herausfinden, allerdings besitzt das Modell 2 DVI einen HDMI Anschluss und einen Displayport, entspricht dort also den Modellen der Radeon HD 6800 Serie.

Lüfter und Kühler der Karte dürften ebenfalls nur minimal geänderte alte Bekannte der Sapphire Radeon HD 6870 und Co sein.

Sapphire Radeon HD 6790 - erste Bilder
Sapphire Radeon HD 6790 - erste Bilder
Sapphire Radeon HD 6790 - erste Bilder
Sapphire Radeon HD 6790 - erste Bilder
Sapphire Radeon HD 6790 - erste Bilder
Sapphire Radeon HD 6790 - erste Bilder
Sapphire Radeon HD 6790 - erste Bilder


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.