TweakPC



iPad: Schutzhülle wehrt Bowlingkugel ab - Video

Mittwoch, 13. Apr. 2011 10:31 - [tj]

Ein Video demonstriert die Stabilität der iPad-Schutzhüllen des Unternehmens G-Form.

Eine Bowlingkugel gehört bei Leibe nicht zu den Gegenständen, die man gerne auf sein iPad fallen sieht, dürfte die Begegnung unter normalen Umständen aller Wahrscheinlichkeit nach zu Gunsten des Sportgeräts ausgehen. Nur gut, dass es da die Schutzhüllen des Unternehmens G-Form gibt, welches in einem sehenswerten YouTube-Video die Stabilität der Softtouch-Hüllen unter Beweis stellt. "Soft and floppy"

Nur arbeiten lässt es sich auch mit den G-Form-Hüllen noch nicht, aber man kann ja auch nicht alles haben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.