TweakPC



iPhone 5: AT&T-Leak deutet Release am 4. Oktober an

Freitag, 15. Jul. 2011 15:17 - [tj] - Quelle: 9to5Mac

Leak von AT&T-Dokumenten deutet auf iPhone 5-Release am 4. Oktober hin.

Neue Spekulationen um das iPhone 5: Die Seite 9to5Mac vermutet, dass das iPhone ab dem 4. Oktober beim amerikanischen Netzbetreiber AT&T erhältlich sein wird. Grundlage der Spekulation sind geleakte AT&T-Dokumente, die auf eine neue, nicht näher benannte, Geräteklasse hindeuten, die am 4. Oktober in die AT&T-Datenbanken eingepflegt werden sollen. Dies würde sich mit einem früheren Gerücht decken, wonach Apple das kommende iPhone zusammen mit einem iPod Touch mit 3G-Konnektivität und weiteren neuen Geräten präsentieren will.

Handfeste Hinweise sind das zwar nicht, doch zumindest ist der Termin zeitlich in der Nähe des so häufig kolportierten September-Releases verordnet. Andere Quellen sprechen jedoch seit längerem von einem Release im Jahr 2012. Fest steht nur, dass sich Apple weiterhin in Schweigen hüllt und die Spekulationen somit gezielt anheizt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.