TweakPC



Batman: Arkham City - Pinguin-Trailer

Montag, 25. Jul. 2011 11:53 - [tj]

Der Trailer zum Pinguin aus Batman: Arkham City.

Im neuesten Trailer zu Batman: Arkham City präsentiert Warner Bros. den Pinguin und seine Rolle als König des Schwarzmarkts.

Auch bekannt unter dem Namen Oswald Chesterfield Cobblepot, betreibt er zweifelhafte Geschäfte in Arkham City, wodurch sich Chaos und Korruption in den dunklen Hinterhöfen und langen Korridoren verbreiten. Er bringt kriminelles und finanzielles Genie, Nahkampferfahrung, tödliche Spielzeuge sowie seine gefiederten Freunde in die steingesäumten Straßen von Arkham City. Sein einziges Ziel ist es, die Welt vom Dunklen Ritter zu befreien.

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober 2011 für PC (Games for Windows), Xbox 360 und PlayStation 3.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.